fahnenbanner38.gif
  | Home | Seefahrt | Damals | Heute | Treffen | Umschau | Links | Gästebuch |  
abasign.gif
seil1l.gif

zwidelft.gif

seil2l.gif

Treffen 03

zwidelft.gif
  Mai 2010  
zwideorng.jpg
In der Bezahl-Bar in Rostock-Schmarl
Seeleutetreffen-Schmarl-nkl.jpg
Bezahl-Bar-Adresse.jpg
Bezahl-Bar-0450.jpg
Bezahl-Bar-0453.jpg
Bezahl-Bar-0454.jpg
Wir haben ein erstes Treffen für Seeleute aus Rostock und Umgebung veranstaltet. Die Idee war gemeinsam mit dem Wirt der "Bezahl-Bar" in Rostock-Schmarl entstanden, weil dort auch weitere ehemalige Seeleute einkehren. Dazu hatte der Wirt schon ein Plakat entworfen und rührte lokal die Werbetrommel. Dieses Treffen war für unsere Seefahrer-Tradition sicherlich eine Bereicherung.

Euer Franzel

zwideorng.jpg

Gastwirt und Küchenchef der "Bezahl-Bar" in Rostock-Schmarl waren als Gastgeber unschlagbar. Trotz guter Resonanz hätten viel mehr ehemalige Seeleute die Chance für ein Wiedersehen mit ehemaligen Arbeitskollegen nutzen können. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Seeleute-Treffen" in Schmarl.
06dscf469n.jpg 06dscf470n.jpg 06dscf471n.jpg 06dscf472n.jpg 06img0511n.jpg 06img0519n.jpg 06img0521n.jpg

Fotos: Franzel, Rostock

zwideorng.jpg

Unsere DSR-Seefahrt - Treffen 03: 28.08.2015

 

dsrsf-treffen.jpg